Architekturbüro Bruch | Patenschaft
1239
page-template-default,page,page-id-1239,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive



Patenschaft

Neben einigen gezielten jährlichen Einzelspenden haben wir uns in einem Fall für eine regelmäßige Unterstützung entschieden. Nach unserem ersten Jahr der Selbstständigkeit empfanden wir große Dankbarkeit und das unbedingte Bedürfniss uns bei den Menschen, Unternehmen und Organisationen zu bedanken die uns auf dem Weg unterstützt haben. 

Natürlich sind wir dafür weiterhin dankbar, aber wir haben uns dazu entscheiden es auch bei einem wirklich ernst gemeinten „Dankeschön“ – verbunden mit unserem schon kultgewordenen süßen Gruß | der Bruch-Schokolade, zu belassen.

Auch wir empfinden die jährliche zu Weihnachten stattfindende Geschenkeschieberei als nicht notwendig. Es ist nett gemeint – aber wir freuen uns auch über ein Dankeschön, ein nettes Wort oder ein Lob für getane Arbeit.

VIELEN GEHT ES SEHR VIEL SCHLECHTER ALS UNS – UND DAS LEIDER ÜBERALL

Wir haben uns für die Übernahme einer Patenschaft entschieden. Das Patenkind- Mariama aus Dabo/Senegal ist etwa im gleichen Alter wie unsere Töchter, so dass auch gegenseitige Interessen in regelmäßigem Briefkontakt ausgetauscht werden konnten. Mit der Patenschaft ermöglicht man den Kindern eine Schulbildung sowie ein gewisses Maß an Gesundheit und Hygiene. Mit Einzelspenden konnten wir die Familie oder Projekte im Dorf unterstützen.

WIR ERZÄHLEN IHNEN GERNE MEHR ÜBER UNSERE ERFAHRUNGEN WENN ES SIE INTERESSIERT. SPRECHEN SIE UNS EINFACH AN.